Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 14:24   #1 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
Frage Werkzeug: Montageständer, Drehmomentschlüssel

Guddn,

passt hier vllt nicht 100%ig aber sicherlich eher als unter Optik :P

Ich bin bezüglich selber Schrauben völlig unerfahren (mal abgesehn vom Reifenwechsel am Auto) und hatte mir dieses WE vorgenommen meine Kette nachzuspannen. Nachdem ich dann mangels geeignetem Werkzeug bereits beim Lösen der Hinterachsmutter gescheitert bin kamen mir erst ein, und dann noch ein zweiter Nachbar zur Hilfe. Lange Rede kurzer Sinn, Kette ist nachgespannt, und ich will auch so geiles Werkzeug

Was sollte man für nen vernünftigen Drehmomentschlüssel (mindestens 110nm) und nen Montageständer ausgeben? Worauf muss man beim Kauf achten?
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten