Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 19:22   #5 (permalink)
Krankerbruder
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Meine neue gebrauchte XB9 S

ja das mit dem DHL Mopped ist nur noch diese Saison, ich hab schon Kontakt zu meinem Lacker aufgenommen, und im Winter bekomm sie eine neue Farbe, hab so viele Muster gesehen das ich mich garnicht entscheiden kann welche.

Und im gleichen zuge kommt auch wieder ein vollständiger Schriftzug drauf und einige andere Verschönerungen hab ich auch schon im Auge

Als mein Lacker die Farbe gesehen hat meinte er blos das er noch einen Aufkleber zu liegen hat: "bitte keine Post einwerfen"
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten