Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 14:56   #28 (permalink)
beiker
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Drossel raus, ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Raffel Beitrag anzeigen
Danke fürs Feedback. Aber um das nochmal festzuhalten, ich sagte nicht ich kann auf der Landstraße nicht überholen, meinte nur es ginge zügiger mit mehr Druck am Hinterrad Das die 34PS im Vergleich zu meinem Auto schon gehen wie die Hölle ist mir auch klar



Kann ich auch nciht nachvollziehen. Wer mit 25 das erste mal auf ein Motorrad steigt hat meiner Meinung nach keinen echten Vorteil gegenüber einem 20Jährigen mit kühlem Kopf. Und wird man mit im Alter nicht auch langsamer(Reaktionszeit etc. )? :P

Naaaaaa, jetzt geht es aber langsam in Richtung "schönreden"

Ob man sich den Risiken aussetzen will, sollte man doch selber entscheiden

Ein bischen beleidigt sein, wenn man nicht die Antworten bekommt, die man gerne hätte....naja....

Aber es gibt bestimmt auch 25-Jährige die ähnlich Risikobereit sind

Wenn man ein wenig zu schnell unterwegs ist, kostet das

Wenn man die Karre illegal öffnet ist das ein gaaaaaaaanz anderes Kaliber

Vielleicht solltes grad Du mit einem kühlen Kopf mal darüber nachdenken
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten