Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 14:08   #26 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Drossel raus, ja oder nein?

Danke fürs Feedback. Aber um das nochmal festzuhalten, ich sagte nicht ich kann auf der Landstraße nicht überholen, meinte nur es ginge zügiger mit mehr Druck am Hinterrad Das die 34PS im Vergleich zu meinem Auto schon gehen wie die Hölle ist mir auch klar

Zitat:
Zitat von mischer Beitrag anzeigen
Ich persönlich verstehe in diesem Zusammenhang nicht, warum man überhaupt ab 25 sofort offen fahren darf, ich fände eine generelle Beschränkung in den ersten 2 Jahren sinnvoll.
Kann ich auch nciht nachvollziehen. Wer mit 25 das erste mal auf ein Motorrad steigt hat meiner Meinung nach keinen echten Vorteil gegenüber einem 20Jährigen mit kühlem Kopf. Und wird man mit im Alter nicht auch langsamer(Reaktionszeit etc. )? :P
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten