Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 18:40   #8 (permalink)
Franca 64
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frauke
Beiträge: 203
AW: WARNUNG vor S100 Motorradreiniger!!!

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Na das steht auf fast allen Reinigern drauf...
Aber wenn ich einen von Polo oder so nehme passiert auch nichts!
Das kann doch nicht sein das man danach z.B. seine Koffer ruiniert hat!

Auszug aus der Webseite:
"Für die regelmäßige Reinigung – Liquid Power Formula

Der S100 Motorrad Reiniger – Liquid Power Formula – schont durch die neue Formel empfindliche Oberflächen, reinigt mühelos sämtliche Motorradteile von leichten und mittleren Verschmutzungen, enthält Korrosionsschutz-Komponenten und ist garantiert säurefrei.

Ideal für die regelmäßige Reinigung"


Das ist mega-ärgerlich!
Ich würde mich direkt an den Hersteller wenden! Die Kunststoffkoffer werden garantiert wieder grau-weiß; zumal das Zeug ziemlich "scharf" zu sein scheint.
Franca 64 ist offline   Mit Zitat antworten