Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 18:55   #1 (permalink)
Wulf
Blümchenpflücker
 
Vorname: Sebastian
Motorrad: FZR 600 R
Fahrstil: Blümchenpflücker
Beiträge: 11
Ausrufezeichen Die hässlichste FZR!

Habe mir vor ein paar Woche nvon einem Bekannten sein Moped zu eigen gemacht.. ist ne FZR 600 4JH von "95. Hat z.Z. AT-Motor drin (37tkm). Er ist in Penemünde gestürzt, und ich darf das jetzt ausbügeln.

Muss hier und da noch einiges erledigen, bin zur Zeit bei vll. 40%. Durfte mir erstmal ein paar Teile besorgen, die hinüber waren, aber auf dem Bild seht ihr ja selbst...

Ist ein Studentenrenner, also Low-Budget. Auf die Optik geb ich nen feuchten, Mattschwarz ist eh meine Lieblingsfarbe.
Technisch wird sie wieder auf einen guten Stand gebracht, so dass der anstehende Tüv auch kein Problem sein wird. Also technisch kenne ich mich mittlerweile ganz gut aus, also wird auch alles selbstgemacht. Hat bisher auch ohne Probleme geklappt, da ich schon etwas Schraubererfahrung hab.

Jetzt alles aufzulisten wär zu lang, aber es sind mittlerweile sicher schon 20 Arbeitsstunden reingeflossen - für einen faulen Studenten ein gutes Maß.

Sollte ich sie irgendwann mal fertig kriegen, werden natürlich auch frische Bilder kommen, zur Zeit steht sie noch wie ein gerupftes Huhn da.

Jetzt aber nicht erschrecken, ich kann sie euch ja nicht für immer vorenthalten...so habe ich sie abgeholt.

__________________

Whenever life sucks, remember you´re going to die someday.
Wulf ist offline   Mit Zitat antworten