Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 10:12   #11 (permalink)
elbstrand
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von elbstrand
 
Vorname: Rainer
Ort: Hamburg
Motorrad: Yamaha xt660z Tenere ABS
Fahrstil: Blümchenpflücker
Beiträge: 15
AW: Die Mähr des Ölwechsels...

einmal im jahr ist werkstatt-termin. irgendwas ist immer, selbst die kette lasse ich dank scott-oiler nur einmal jährlich in der werkstatt spannen, ich habe zwei linke hände und bin bekennender nicht-schrauber.

mir ist klar, dass ich diesen termin und insbesondere den ölwechsel auch lassen könnte.
aber die paar euro sind nicht der rede wert und beruhigen das gewissen. also was solls???

gruss aus hamburch,

rainer
__________________
XL500S - CB750F - NT647HAWK - VTR1000F - CBR1100XX - SPRINTST1050ABS - XT660ZATenere
elbstrand ist offline   Mit Zitat antworten