Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 12:11   #2 (permalink)
Rubber_Duck
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: gruss aus hamburch...

Moin Rainer,

herzlich willkommen auf der Hausstrecke.

Ich möchte Dich auch gleich zu unserem Stammtisch am Freitag, den 11.02.2011 um 20:00 Uhr im Schweinske auf der Reeperbahn einladen.

Schön finde ich auch, dass hier wieder jemand zu uns gestoßen ist, der sich für die richtige Anzahl an Zylindern entschieden hat. Nicht zuviel und nicht zu wenig. In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns bald persönlich kennen lernen.

Ich wäre dann auch Dein Ansprechpartner für Fragen zur Hausstrecke, so Du denn welche hast.

Gruß
Robert
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten