Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 12:01   #106 (permalink)
Rubber_Duck
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: 09.10.2010: MEHRSi Konzert 2.0

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Keine Angst. Habe ich nicht als Angriff gewertet.

Wäre die Bühne nur 10qm groß gewesen, hätte ich aus Musikersicht auch gesagt, die hätte ruhig größer sein dürfen.

Und aus Tontechnikersicht ist der Platz unter dem Dach sicherlich nicht optimal.

Und ich würde das Bürgerhaus trotzdem jederzeit wieder nehmen, wenn ich keine bessere Möglichkeit an der Hand hätte.
Wie gesagt Gernot, von der Lage her finde ich es ideal, da die meisten Mitglieder aus Eurer Ecke kommen und es für die übrigen nicht sooooo weit weg ist. Ich komme auch nächstes Jahr wieder dorthin. Und ich würde Dich gerne etwas unterstützen.
(Nebenbei... wer plant eigentlich das nächste Gesamttreffen????)
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten