Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 23:26   #1 (permalink)
GodfatherPartOne
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GodfatherPartOne
 
     
 
 
 
OO 50
 
     
Vorname: Michi
Ort: Tübingen
Alter: 48
Motorrad: Yamaha XJR 1200
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 15
Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Liebe Bikerfreunde,

bin ein ziemlicher Frischling, nicht nur hier im Forum.

Ich habe seit dem 1.10.2010 meinen Führerschein fürs Motorrad und seit diesem Tag fahre ich eine wunderschöne gebrauchte XJR 1200.

Nun ist es erstens mal ausserhalb der eigentlichen Saison und zweitens habe ich bisher kaum Kontakte zu anderen Bikern. Es geht mir nicht um nen Motorradclub. Ich würde gerne nette unkomplizierte Leute treffen um gemeinsame Fahrten und gelegentliche Stammtische abzuhalten.

Also würde ich mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere meldet... natürlich gerne auch aus weiterem Umkreis.

Grüße

Michi
GodfatherPartOne ist offline   Mit Zitat antworten