Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 01:29   #13 (permalink)
Krass_grün
Nörgler
 
Benutzerbild von Krass_grün
 
     
 
W
 
 
at ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Wuppertal
Alter: 53
Motorrad: Kawasaki Z1000
Fahrstil: je nach laune
Beiträge: 150
AW: Welchen Montageständer benutzt ihr...???

@AndyAndy

Ja das geht auch alleine da ja rollen an dem Heber dran sind, aber ich muß zugeben das dies schon ein ziemlicher Balanceakt ist!
Ich setze mich immer aufs Bike und schiebe den Heber von rechts drunter und muß dann auf der linken Seite die 2. Hälfte auf dem Heber schrauben. (weil man es ja sonst nich drunter schien kann......)
Das geht auch alles im sitzen auch wenn man das erst mal wissen muß wie man dieses am besten anstellt
Danach noch die Achse durch die Aufnahmen von Heber und durch die Schwinge schieben und das Bike steht von alleine
Wenn ich das Bike hochpumpen will muß ich aber noch ein Spanngurt ziehen weil´s ja nur in der schwinge aufgenommen ist (siehe Bild) da der Drehpunkt ja nicht in der Mitte ist.
Brauch so c.a 3-4min dafür, aber wenn man noch ne Hilfe hat ist die Sache schnell erledigt!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 4.JPG (135,6 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.JPG (197,8 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von Krass_grün (15.01.2009 um 01:35 Uhr)
Krass_grün ist offline   Mit Zitat antworten